Mein Geburtstag in Outfits

*in Kooperation mit Orsay*

Hey meine Lieben,
gestern war mein 22. Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden.
Am Freitagabend habe ich all meine Uni-, und Bloggerfreunde ins Hallmackenreuther eingeladen, wo wir entspannt in meinen Geburtstag gefeiert haben. Ich bin so froh, dass ich so tolle Freunde habe!!
Am Samstag kamen meine Eltern vorbei und wir sind lecker brunchen gewesen.
Perfekt für den entspannten Tag war mein bodenlanges Maxikleid aus der aktuellen Kollektion von Orsay. Kombiniert mit einem Tailengürtel, süßen Schuhen und einem Mini-Rucksack ist das für mich ein bequemer & stylisher Look. Die Jacke habe ich zwischendurch gewechselt. Mein Favorit, wenn es etwas außergewöhnlicher sein soll, ist die silberne Jacke von Orsay.


Mit Flash Tattoos ist das Kleid auch der perfekte Festival-Begleiter.

Die Bikerjacke ist ein absoluter Hingucker!

Abends habe ich noch spontan aus meinem Geburtstag gefeiert. Dazu habe ich einen rosa Body mit einer bequemen Jeans und nudefarbenen Heils kombiniert.
Ich bin ein großer Fan von Bodys. Sie verrutschen nicht und sind super sexy!



Ganz zum Schluss möchte ich auch noch ein wunderschönes Kleid mit euch teilen, was ich letzte Woche auf der Glow getragen habe, aber dieses hätte mindestens genauso gut mein Geburtstagskleid werden können. Es ist sehr leicht und der High Low Schnitt einfach ein Traum.

Das Kleid könnte ich mir auch perfekt zum Abschlussball vorstellen.

Genießt den wundervollen Sonntag und schaut euch gerne meinen Geburtstagsvlog an :*

2 Kommentare

  1. Das sieht klasse aus! Nochmal alles Gute nachträglich 😉

    http://changeable-style.com

  2. Alles Gute nachträglich!
    Deine Kleider sind wirklich sehr schön!
    Generell finde ich längere Kleider im Blumenprint klasse für den Sommer!
    Man kann sie super kombinieren und sehen sehr feminin aus! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Sarah <3

Schreibe einen Kommentar