Erwachsenwerden: Wie man durch’s Reisen erwachsen(er) wird | Meine Erfahrungen und Tipps #04

Erwachsenwerden: Wie man durch’s Reisen erwachsen(er) wird | Meine Erfahrungen und Tipps #04
In der heutigen Episode des Erwachsenwerden Podcasts soll es um das Thema Reisen gehen. Reisen bedeutet für mich wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die ich nicht durch die Schule, die Uni oder aus Erzählungen Anderer bekomme. Durch das Reisen habe ich gelernt, mich selber zu organisieren und zu strukturieren, fremde Leute anzusprechen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch wenn ich auf Reisen schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten bin, liebe ich die Herausforderung mich immer wieder aus meiner Komfortzone herauszulocken und Neues zu erleben.

In dieser Episode möchte ich dich ermutigen auf deine eigene Reise zu gehen und dir zum Einstieg ein paar Tipps und Tricks für günstiges Verreisen mit auf den Weg geben.

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Diana zur Löwen

 

Das erwähnte Musikvideo der Lochis: https://www.youtube.com/watch?v=yol9KIOJ5Uw

Ihr könnt meinen Podcast Erwachsenwerden auch hier hören & abonnieren:

Itunes: http://apple.co/2yx4TXe

Spotify: http://spoti.fi/2i9wbgz

Deezer: http://www.deezer.com/de/show/55369

Soundcloud: https://soundcloud.com/erwachsenwerden

 

Schreibe einen Kommentar