Erwachsenwerden: Wie Du aus meinen Fehlern lernen kannst | Selbstreflexion #12

In meiner heutigen Podcastfolge möchte ich ein bisschen meine letzte Woche reflektieren und meine Gedanken mit dir teilen. Ich durfte z.B. Philip Lahm treffen, habe mich mit Lea-Sophie Kramer ausgetauscht und vieles mehr. Hiermit möchte ich dir zeigen, dass man immer noch etwas Neues lernen kann – und ganz gewiss meine ich nicht den Stoff in der Schule oder Uni, sondern Dinge, die man durch und für das Leben lernt. Vielleicht kannst du ja im Anschluss dir auch einmal bewusst machen, was du in den letzten Tagen neues gelernt hast. Hoffentlich hilft es dir wir mir, dich selbst und deine Taten ein bisschen mehr wert zu schätzen. Mach dich nicht kleiner als du bist.

Damit wünsche ich ganz viel Spaß beim Zuhören!

Deine Diana zur Löwen

_____________________________________

Hier gibt’s meinen Podcast auch zu hören:

Itunes: apple.co/2yx4TXe
Spotify: spoti.fi/2i9wbgz
Deezer: www.deezer.com/de/show/55369
Soundcloud: @erwachsenwerden

Du hast Anregungen, Feedback, Ideen und neue Vorschläge für den Erwachsenwerden Podcast? Dann schreib’ mir: info@dianazurloewen.com

 

Schreibe einen Kommentar