Erwachsenwerden: Warum mutiges Leben sich lohnt! | mit Mutberaterin Tanja Peters #07

Manchmal habe ich Zweifel an mir selber, mache einige Dinge nicht, weil ich mich nicht traue. Es könnte ja so viel schief gehen…
Mit der Zeit habe ich gelernt, dass Mut ein wesentlicher Bestandteil des persönlichen Erfolges ist. Sich trauen, seinen eigenen Wünsche und Zielen näher zu kommen ist manchmal gar nicht so einfach. Deswegen habe ich in der heutigen Episode meines Podcasts Erwachsenwerden die Kölner Mutberaterin Tanja Peters zu Gast.
Wir sprechen gemeinsam über echte Freunde, Gehaltsverhandlungen, öffentliches Sprechen, über den Unterschied von Mut bei Männern und Frauen und darüber, dass Zweifel keinen Platz haben sollten.

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Diana zur Löwen

Mehr über Tanja Peters: http://diemutberaterin.de/

Ihr könnt meinen Podcast Erwachsenwerden auch hier hören & abonnieren:
Itunes: http://apple.co/2yx4TXe
Spotify: http://spoti.fi/2i9wbgz
Deezer: http://www.deezer.com/de/show/55369
Soundcloud: https://soundcloud.com/erwachsenwerden

Du hast Anregungen, Feedback, Ideen und neue Vorschläge für den Erwachsenwerden Podcast? Dann schreib’ mir: info@dianazurloewen.com

[Musik von epidemicsound.com]

Schreibe einen Kommentar