Erwachsenwerden: Finanztipps für Anfänger | Zum klugen Umgang mit Geld #05

In meiner heutigen Episode meines Podcasts Erwachsenwerden spreche ich über das heikle Thema Geld. Ich erzähle euch, wie ich gelernt habe mit Geld umzugehen und meine Finanzen richtig zu verwalten. Außerdem habe ich ein paar Tipps für euch, wie ihr euer Taschengeld sinnvoll aufbessern könnt und erkläre euch warum ihr dafür nicht unbedingt kellnern gehen solltet.
Viel Spaß beim Zuhören!
Eure Diana zur Löwen

Zum Thema Finanzen hat mir dieses Buch sehr geholfen:
Rich Dad Poor Dad: https://goo.gl/rT6S9t
als Hörbuch bei Spotify: https://goo.gl/3SNw5U

Meinen Erwachsenwerden-Podcast kannst du auch hier anhören:

Itunes: apple.co/2yx4TXe
Spotify: spoti.fi/2i9wbgz
Deezer: www.deezer.com/de/show/55369
Soundcloud: @erwachsenwerden

Du hast Anregungen, Feedback, Ideen und neue Vorschläge für den Erwachsenwerden Podcast?
Dann schreib’ mir: info@dianazurloewen.com

Schreibe einen Kommentar