Erwachsenwerden: Tierversuche vertreten ? | Gerechte Mitte im Konsum #13

Heute habe ich mich noch mal sehr ehrlich und persönlich mit dem Thema Konsum beschäftigt und versucht besonders die schwierigen Themenbereiche wie z.B. Tierversuche, Fleisch essen, Plastik zu reflektieren. Ich erzähle euch, wie ich die Nachhaltigkeit in meinen Alltag integriere und bin gespannt, wie ihr damit umgeht und wie ihr versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen. Mir persönlich fällt es sehr schwer, von heute auf morgen alles richtig zu machen und alles zu beachten. Ich hoffe, dass wir es jedoch gemeinsam schaffen, eine gerechter Mitte zur erreichen. Lasst mir also sehr gerne eure Tipps da!

Damit wünsche ich ganz viel Spaß beim Zuhören!

Deine Diana zur Löwen

_____________________________________

Hier gibt’s meinen Podcast auch zu hören:

Itunes: apple.co/2yx4TXe
Spotify: spoti.fi/2i9wbgz
Deezer: www.deezer.com/de/show/55369
Soundcloud: @erwachsenwerden

Du hast Anregungen, Feedback, Ideen und neue Vorschläge für den Erwachsenwerden Podcast? Dann schreib’ mir: info@dianazurloewen.com

Schreibe einen Kommentar