Erwachsenwerden: Quarterlife Crisis – Warum man sich mit anderen nicht vergleichen sollte #03

Quarterlife Crisis – Warum man sich mit anderen nicht vergleichen sollte #03

Kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen wo man steht? Manchmal gibt es auch bei mir Phasen, in denen ich mir total unsicher bin. Dann gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich stelle alles in Frage. Treffe ich die richtigen Entscheidungen? Wie geht es nach meinem Studium weiter? Warum sind alle anderen in einer Beziehung, nur ich habe noch nicht den richtigen Partner gefunden? Bin ich gut genug?

Es gibt für diese Phase sogar einen wissenschaftlichen Begriff: Quaterlife Crisis.

In dieser Episode meines Erwachsenwerden Podcasts möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und ihr könnt herausfinden, ob ihr vielleicht auch in dieser „Krise“ steckt.

Ich freue mich über euren Input zum Thema Quarterlife Crisis!

Eure Diana zur Löwen

Hier kommt ihr zur gesamten #Erwachsenwerden-Playlist!

Schreibe einen Kommentar