Erwachsenwerden: Beste Freundinnen | Was macht eine Freundschaft aus? #10


In der heutigen Episode meines Podcasts #Erwachsenwerden habe ich einen ganz besonderen Gast: meine beste Freundin Steffi! Wir reden über unsere langjährige Freundschaft und darüber, wie wir mit der großen räumlichen Distanz zwischen uns zurechtkommen. Wie ist es, wenn die beste Freundin für das Studium in eine andere Stadt zieht? Oder plötzlich in einer Beziehung ist? Können neue Freundschaften im Studium eine langjährige Grundschulfreundschaft gefährden? Wir gehen der Sache auf den Grund.
Viel Spaß beim Zuhören,
eure Diana zur Löwen

Hier gibt’s meinen Podcast auch zu hören:
Itunes: http://apple.co/2yx4TXe
Spotify: http://spoti.fi/2i9wbgz
Deezer: http://www.deezer.com/de/show/55369
Soundcloud: https://soundcloud.com/erwachsenwerden

Du hast Anregungen, Feedback, Ideen und neue Vorschläge für den Erwachsenwerden Podcast? Dann schreib’ mir: info@dianazurloewen.com

Schreibe einen Kommentar